„Erfüllt eure Pflicht gegen Führer, Volk und Vaterland!“ Römisch-katholische Kriegsvoten aus den deutschen Bistümern und der Militärkirche.

Arbeitshilfe zum 80. Jahrestag des Überfalls auf Polen. Redaktion: Peter Bürger (Mitglied der Internationalen katholischen Friedensbewegung pax christi & Mitarbeiter des Ökumenischen Instituts für Friedenstheologie www.oekum-institut-friedenstheologie.de). Redaktionsschluss: Düsseldorf 28.08.2019.  Diese Arbeitshilfe befindet sich in Form eines pdf-Dokuments hinter diesem Link. Man kann sie kostenlos herunterladen. Copyright: Peter Bürger, Düsseldorf.

Fortsetzung siehe Link / Download, siehe unten